FitnessArena

"Moves"- einfach schlank

Moves ist eine völlig neuartige und effektive Methode, um schlank zu werden. Das Programm passt sich dem heutigen Lebensrythmus optimal an, kann leicht in Ihren Alltag integriert werden und funktioniert langfristig.

Moves umfasst alle wichtigen Erfolgsfaktoren für einen nachhaltigen Effekt und beginnt sofort zu wirken. Moves ist keine klassische Diät, sondern ein ganzheitlicher Weg zur schlanken Wohlfühlfigur.

Das einzigartige Moves-Paket umfasst:
- Das komplette Moves-Programm für eine schlanke Figur
- Teilnahme an 5 Moves-Seminaren
- Tägliche Nutzung der FitnessArena von 9 - 22 Uhr
- Teilnahme an allen Fitness-Kursen des aktuellen Kursplans
- Persönliche Betreuung durch kompetente Trainer
- Training an modernsten Fitnessgeräten
- Komplette Körperanalyse inkl. kontinuierlicher Bewertung des
  Leistungsfortschritts
- Alle Mineralgetränke und Wasser
- Preis 139,- €

Die nächsten Termine:

  • 13. Januar 2017
  • 3. März 2017
  • 22. September 2017

Anmeldung in der FitnessArena oder unter Tel. (0971) 826-650. Alle Infos auf einen Blick finden Sie hier.


Teilnehmer berichten von Ihren Abnehm-Erfolgen


Eine ganze Kleidergröße weniger

„Dank Moves verlor ich innerhalb der sechs Wochen eine ganze Kleidergröße. Das Pro- gramm funktioniert gut und ich musste mich kaum umstellen bei der Ernährung. Durch die großzügige Einkaufsliste ist für jeden etwas dabei. Das Training hat super meine Figur geformt. Mich begeistert das Konzept und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Durch das Ambiente und die Betreuung fühle ich mich rundum wohl!“
Margit Alles, Steinach

Ich lache viel mehr als früher

 „Als mein Gewicht schleichend Richtung 100 Kilo tendierte, habe ich mich schrecklich gefühlt und musste etwas ändern. Moves kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Das Konzept ist nicht zu streng und die Essensauswahl auch für Vollzeitbeschäftigte praxistauglich und leicht umsetzbar. Meine Angst, dass mir die Gerichte nicht schmecken, war schnell vergessen. Bei der großen Auswahl ist für jeden etwas dabei. Ich habe seit dem Moves-Kurs das Laufen für mich entdeckt und lache viel mehr als früher! Kurzum: Ich fühle mich toll!“
Yvonne Vogel, Rottershausen

Nach 6 Wochen bereits 8,4 kg schlanker

„Unglaublich, aber ich habe durch Moves 8,4 Kilo in nur sechs Wochen verloren. Wegen meines Übergewichts und Problemen mit dem Rücken habe ich mich zu dem 6-Wochen-Programm angemeldet. Überzeugt hat mich, dass es auf Langfristigkeit ausgelegt und leicht umzusetzen ist. Ich habe bis heute 40 Kilo abgenommen undkann jedem empfehlen, mitzumachen und in der FitnessArena zu trainieren: Perfekte Betreuung, einzigartiges Ambiente und modernste Geräte sind garantiert.“
Tina Geiling, Burkardroth

Ich habe sofort Anschluss gefunden

„Ich war ein richtiger Sportmuffel. Die Trainer haben mich im Kurs jedoch super motiviert und so hat es endlich klick bei mir gemacht. Die Pfunde purzelten und ich habe in den sechs Wochen stolze 8,2 Kilo abgenommen und noch dazu ein viel positiveres Lebensgefühl erhalten. Man wird hier in die große „FitnessArena-Familie“ sofort aufgenommen und findet gleich Anschluss.
Ute Suchy, Oerlenbach

Meine Ausstrahlung hat sich deutlich verbessert!

"Seit ich in der FitnessArena trainiere, habe ich rund 30 kg abgenommen und habe 5 Kleidergrößen weniger. Auch meine Lebensqualität hat sich verbessert: Ich habe mehr Elan im Alltag und bin viel unternehmungslustiger geworden, das macht sich auch an meiner Ausstrahlung bemerkbar. Damit das auch so bleibt, gehe ich regelmäßig hierher. Ich hätte nie gedacht, dass abnehmen so viel Spaß machen kann."
Birgit Grom, Wollbach

60 kg weniger!

"Sportbegeistert war ich schon immer - das heißt: Ich fand's super, Fußball, Eishockey & Co. im Fernsehen anzuschauen. Dass ich selber einmal 3x wöchentlich ein Fitnessstudio von innen sehe, war komplett undenkbar. Aber
jetzt habe ich durch das Training und die Tipps der Trainer in der FitnessArena über 60 kg abgenommen und fühle mich rundum glücklicher."
Andreas Keller, Bad Kissingen