Powerspine Concept statt Operation

„Beim Tennisspielen hatte ich mir einen schweren Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule zugezogen, so dass ich mein Bein nicht mehr anheben konnte. Nach der Diagnose folgten monatelange Cortisonbehandlungen beim Orthopäden, Physiotherapie und homöopathische Behandlungen – nichts davon half mir langfristig. Über ein Jahr hatte ich starke Schmerzen und konnte meinen Beruf kaum mehr ausüben. Es war zum Verzweifeln. Durch Zufall erfuhr ich von meinem Nachbar, dass sein Sohn auch einen Bandscheibenvorfall hatte und extra für ein spezielles Therapieangebot von Amerika nach Deutschland flog, um sich in der Praxis von Dr. Florian Alfen behandeln zu lassen. Er war so begeistert und nach kurzer Zeit schmerzfrei, so dass ich in der Therapie für mich den letzten Ausweg sah. Es stand zwar auch eine Operation im Raum, jedoch empfahl mir Dr. Alfen vorab seine medizinische Kräftigungstherapie. Ich durchlief alle 18 Trainingseinheiten und das Wunder geschah. Nach ca. der Hälfte der Behandlungen war der Schmerz komplett weg. Meine Lebensqualität hat sich seitdem enorm gewandelt. Ich fühle mich heute in einer blendenden Verfassung, spiele wieder Tennis und kann diese Therapie allen ans Herz legen, die mit den klassischen Methoden bisher keinen richtigen Erfolg hatten. Nun freue ich  mich, die Erhaltungstherapie direkt in Bad Kissingen absolvieren zu können.“